inTune
Absatzziele müssen erreicht werden!
Detaillierte Prozesse sind das Rückgrat jeder guten Organisation!
Kunden müssen begeistert werden!
Qualität entsteht durch stringente Einhaltung von Prozessen.
Kundenbegeisterung entsteht maßgeblich durch flexibles Eingehen auf individuelle Bedürfnisse – also teilweise abweichen von den detailierten Prozessen.
Unvereinbar? Widersprüchlich?
Mit diesem Dilemma sehen sich Mitarbeiter im Kundenkontakt jeden Tag konfrontiert.
A&P hat einen Workshop entwickelt, der diesen scheinbaren Widerspruch auflöst. inTune verschafft Mitarbeitern im Verkauf mehr Handlungsspielraum und Souveränität.
Wie?
Durch strategische Integration ALLER Ansprüche in einen flexiblen, kundenorientierten und - vor allem – individuellen Prozess.
Durch konkrete Maßnahmen zur proaktiven Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Durch Stärkung und Sensibilisierung von Kundenkontaktpersonal.